Musik: Projekt 85 – Update

Das ist deutlich verfeinert im Vergleich zur ersten Version. Die Unterschiede liegen meistens im Detail (z.B. das Piano im hintersten Teil), auch am Mix ist einiges passiert. Die einzelnen Bestandteile sind jetzt insgesamt präsenter und besser aufeinander abgestimmt. Originalversion

Musik: Projekt 89

Mal wieder etwas typischer. Schönes Synthie-Riff, was dann weiter ausgebaut wird. Ich habe eben festgestellt, dass es das selbe Riff ist wie Projekt 75 hat… Upsi. Und es hat sich bis zu einem gewissen Punkt sogar sehr ähnlich entwickelt.

Musik: Projekt 88

Ich habe nur ein bisschen mit Synthesizer-Bass-Kombinationen herumprobiert – bis mir dann auffiel, dass das Riff ungefähr 1:1 dem von Last Christmas entspricht… Damit würde ich das Projekt als „Auf Eis gelegt“ abhandeln…