Lange ist beim TS3-Server nichts passiert – es wird mal wieder Zeit für Änderungen.

Channel-Cleanup

Ich habe bei den Channeln aufgeräumt. Gelöscht wurden überflüssige Public-Channel, einige Member-Channel sowie alte private Channel

Neues Management-System

Zur Zeit ist ein neues Management-System für den TS3-Server in Entwicklung. Dieses System verwaltet die privaten Channel, Statistiken, AFK-Verschieben, und eine ganze Menge mehr.

Vorteile für euch als User:

  • Private Channel wieder erstellbar (hier)
  • Statistiken einsehbar (hier)

Vor allem das System der privaten Channel habe ich deutlich überarbeitet. Grundsätzlich bleibt alles beim alten – es gibt Channel mit Berechtigungsschlüsseln und Channel mit Passwort. Im Vergleich zum alten System ist das Erstellen deutlich simpler geworden. Du bist regelmäßig hier und hast noch keinen eigenen permanenten Channel? Dann mach mal!

Teammäßig möchte ich zukünftig wieder mehr Moderatoren im Einsatz haben – was genau ich da mache weiß ich aber noch nicht. Ich muss erstmal schauen, wer aktuell so viel auf dem TS aktiv ist.

Fragen? Schreib ne Mail: info [ät] secretmine.de oder sprich/schreib mich an, wenn ich doch mal auf dem TS bin.

Kategorien: Allgemein

SecretMineDE

Ich betreibe diesen TS3 und auch andere Server. Musik macht Spaß!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.