30_Rel1

Ich habe das Mixing in den letzten Tagen noch erheblich verfeinert. Von der Komposition her bin ich jetzt auch zufrieden, es sind genau so viele Instrumente, wie passend sind.

Der aktuelle Projektaufbau

30

Ein ruhiges, Piano-Lastiges Stück – bestehend aus sage und schreibe 6 Spuren. Wahrer Minimalismus also. Hauptsächlich ist es nur das Piano und der Pluck-Synthie, der Rest sind nur Streicher im Hintergrund und weiterer Background-Kram oder Hilfsspuren.

Entstanden an einem für mich recht emotionalen Tag – veröffentlicht deutlich später. Zu dem Zeitpunkt, wo ich diese erste Version fertig hatte, war noch alles in Ordnung, später am selben Tage nicht mehr…. Der Titel ist für mich persönlich einfach nur passend.


SecretMineDE

Ich betreibe diesen TS3 und auch andere Server. Musik macht Spaß!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.