Kostenlose Server gibt es ab jetzt unter https://mc4u.de, hier werden keine Server mehr angeboten!


Noch 3 Server verfügbar! (Kann sich bereits geändert haben)

Du kannst dich auch gerne per Kommentar melden!

Da ich derzeit Ressourcen übrig habe, vergebe ich an Interessierte kostenlose Minecraft-Server. Die Laufzeit ist nicht festgesetzt, sobald der Server nicht mehr aktiv genutzt oder anderweitig benötigt wird, wird der Besitzer darüber informiert und erhält die Möglichkeit, seinen Server (Welt, evtl Plugins, etc) herunterzuladen. Um einen Server anzufordern schreibe bitte eine E-Mail an info@secretmine.de. Weiter unten steht, was in der Mail enthalten sein muss. Bitte gib in der Mail an, wie viele Slots benötgt werden und welche Minecraft-Server-Version (Vanilla, Bukkit, Spigot (jeweils verschiedene Versionen, Modpacks sind auch möglich) auf dem Server installiert werden soll.

Was muss in der Mail sein:

  • Slots (Wie viele Spieler sollen gleichzeitig auf dem Server spielen können)
  • Minecraft-Version
  • Dein Name
  • Dein TeamSpeak- und Minecraft-Username
  • Optional: Gewünschter Menge an Arbeitsspeicher (RAM)
  • Gewünschte Adresse für den Server (z.B. meinserver.secretmine.de oder meinserver.secmi.de)

 

 

Hinweis: Mehrere Datensätze von einem Benutzer werden verworfen!  Bei längerer Nichtnutzung wird der Server heruntergefahren und nach längerer Zeit gelöscht und der Server zum Download bereitgestellt (1 Woche lang). Sofern keine Ressourcen mehr vorhanden sind oder mehr benötigt werden, können Server heruntergefahren oder gelöscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kostenlose Minecraft-Server
Markiert in:                 

6 Gedanken zu „Kostenlose Minecraft-Server

  • 5. Oktober 2015 um 16:34
    Permalink

    Ich hätte den server einfach gerne um mit Freunden privat zu spielen, wenn es sich im moment anbietet dann nutze ich die chance :D.
    6 Slots mit 1 GB Ram würden völlig ausreichen.
    MFG Viktor 🙂

    Antworten
  • 22. Oktober 2015 um 20:43
    Permalink

    Slots=10 [Wenn man die Slots erhöhen kann]
    1,5 GB Ram [Wenn man es erweitern kann]

    Antworten
  • 31. Oktober 2015 um 18:36
    Permalink

    Ich hätte ebenfalls gerne einen Vanilla Server mit 6 slots und 500 MB ram
    MfG Max

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.