Jeder kann ab sofort seine Spieleicons auf dem TeamSpeak-Server selber bearbeiten. Dazu gibt es unter dem Menüpunkt „TS3-Server“ den Unterpunkt „Spieleicons ändern“. Wer nicht weiß, was mit diesen Spieleicons gemeint ist, kann die Unterseite Was ist das? besuchen, dort ist es mit Beispielen erklärt.


SecretMineDE

Ich betreibe diesen TS3 und auch andere Server. Musik macht Spaß!

1 Kommentar

Tobi | Amchkala · 20. Februar 2015 um 19:39

Moin,
hiermit möchte ich dir, Timon, mal ’nen Lob aussprechen! 🙂
Bin mit Martin jetzt schon Juni letzten Jahres auf deinem TS-Server Stammgast.
Uns und weiteren Gästen gefällt uns hier schon seit Anfang an sehr gut, auch die Entwicklung der steigenden Clients ist toll.
Weiterhin werden wir deine „Stammgäste“ sein und auch hoffentlich viel Spaß drauf haben! 😀

Genug des Lobes.. haste fein gemacht Timon 😛

LG,
Tobi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.