Seit heute ist es möglich, den Spielernamen in Minecraft zu ändern. Das Problem ist, dass du mit einem anderen Namen auf meinem Server als neuer Spieler erkannt wirst. Du verlierst alle Rechte (Truhen, Türen, Grundstücke usw) und verlierst auch alle deine Items. Falls du deinen Spielernamen ändern möchtest, wende dich bitte vorher an mich (Ingame: SecretMineDE oder Ticket unter http://support.secretmine.de erstellen), damit ich deine geschützten Dinge auf deinen neuen Namen einstellen kann.

Kurz zum Serverupdate auf 1.8: Ich arbeite derzeit an einem Server, ich denke, dass ich den innerhalb der nächsten 2-3 Wochen fertig habe. Das Update wird ein Zurücksetzen der Welt zur Folge haben, ich kann aber einzelne Gebäude/Grundstücke auf Nachfrage (Adresse siehe oben) umziehen.


SecretMineDE

Ich betreibe diesen TS3 und auch andere Server. Musik macht Spaß!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.